Kundenmanagement

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen, sich stärker am Kundennutzen auszurichten.

Durch unseren Service zum Kunden-Beziehungs-Management erhöhen wir nachweislich die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und damit die Ertragskraft Ihres Unternehmens.

Wir unterstützen Sie durch folgende Servicebausteine, Ihr Unternehmen kundenfokussierter auszurichten und bestehende Umsatzpotenziale zu nutzen:

  • Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden und bestehende Umsatzpotenziale
  • Informationen zum Werbeerfolg zur Optimierung Ihres Werbeeinsatzes
  • Gezielte Empfehlungen inkl. Kundenselektionen
  • zur Verhinderung der Kundenabwanderung
  • zur Steigerung der Frequenz und des Cross-Selling
  • zur Entwicklung von Kundengruppen
  • E-Mailbasiertes CRM auf Basis eines permanenten Kunden-Feedbacks und gezielter E-Mail Kunden-Bindungs-Aktivitäten (E-Club, Geburtstag, …)
  • Management-Portal als Informations- und Kommunikationsplattform über den Kunden und zum Kunden
  • Kunden-Portal als Informations- und Kommunikationsplattform für den Kunden
  • Weiterentwicklung, Betreuung und Workshops vor Ort sowie Erfahrungsaustausch.

Im Sinne einer gemeinsamen Investition in die Zukunft bieten wir Ihnen diese Leistungen als kostengünstige Servicepauschale an, sodass wir Ihr Unternehmen sukzessive zu einem wesentlich stärker am Kundennutzenorientierten Unternehmen entwickeln.