Für Unternehmen und Organisationen

Inhalte und Funktionen des Feedback-Führungs-Systems

Erfolgskette: Wertschöpfung durch Wertschätzung

Ergebnisse: Kunden-Bindung und -Gewinnung

Mitarbeiter- und Führungskräfte-Entwicklung

Mitarbeiter-Bindung und -Gewinnung

Fazit

Das Feedback-Führungs-System ermöglicht eine interne und externe Mitarbeiterwertschätzung

Das Feedback-Führungs-System unterstützt die Entwicklung vom klassischen Verkäufer hin zu mehr eigenverantwortlichen Kunden-Managern und zur Bindung der Verkaufs- bzw. Kundenbindungs-Talente.

Das Feedback-Führungs-System ermöglicht insbesondere auch eine Gewinnung und Bindung der Generation Z im Sinne von Frau Yaël Meier (Erklärerin der Generation Z).

Das Feedback-Führungs-System erhöht nachweislich die intrinsische Motivation der Mitarbeiter und damit dauerhaft den Unternehmenserfolg! 

Log in to your account